• Jobs Job bei Staufenbiel Institut GmbH

Sales Manager (m/w) JobBoard

Staufenbiel Institut GmbH

Köln

Köln

Sales Manager (m/w) JobBoard Staufenbiel Institut GmbH Köln Gesamtverantwortung für den Umsatz unserer Jobbörsen in Deutschland und in der Schweiz; Direkte Akquise von Neukunden für unsere Jobbörse; Betreuung und Management unserer externen Sales Partner.

Klingt Nach Deinem Traumjob Dann Geht Es Dir Genauso Wie Den Vielen Tausend Studenten In Deutschland Und In Der Schweiz Denen Wir Täglich Mit Unseren Produkten Und Dienstleistungen Bei Ihrem Karrierestart Helfen Das Machen Wir So Gut Dass Wir Wachsen Wollen Deshalb Suchen Wir Dich   Was Du Für Die Stelle Als Sales Manager (m/w) Jobboard Mit Mindestens 2 Jahren Berufserfahrung Fachlich Und Persönlich Mitbringen Musst Ein Abgeschlossenes Studium Idealerweise Technisches Know-how (html Sonstige Online-technologien) Die Fähigkeit Kunden Zu Begeistern   Aber Eigentlich Verstehen Sich Diese Anforderungen Von Selbst Deshalb Wollen Wir Deine Aufmerksamkeit Lieber Dafür Nutzen Deutlich Zu Machen Worauf Es Uns Vor Allem Ankommt   Dein Talent Das Brauchen Wir Du Sollst Mit Deinem Talent Und Gespür Neue Kunden In Deutschland Und In Der Schweiz Von Unserer Jobbörse Begeistern Dabei Bekommst Du Von Uns Die Komplette Werkbank Für Erfolgreiche Sales-kampagnen Zur Verfügung Gestellt Klingt Nach Einer Großen Herausforderung Das Ist Es Auch Warum Das Besonders Wichtig Ist Zeigt Ein Blick Auf Dein Aufgabengebiet: Gesamtverantwortung Für Den Umsatz Unserer Jobbörsen In Deutschland Und In Der Schweiz Direkte Akquise Von Neukunden Für Unsere Jobbörse Betreuung Und Management Unserer Externen Sales Partner   Eines Solltest Du Noch Wissen: Wir Haben Sicherlich Ambitionierte Ziele Und Den Anspruch Uns Und Unsere Produkte Jeden Tag Zu Verbessern Und Dennoch Haben Wir Spaß An Unserer Täglichen Arbeit   Und Jetzt Wird Es Am Ende Doch Noch Formell: Bitte Sende Uns Deine Bewerbungsunterlagen Mit Deinem Frühestmöglichen Eintrittsdatum Und Gehaltswunsch An: Karriere@de Mit Unserer Jobbörse Geben Wir Dir Ein - Im Wahrsten Sinne Des Wortes - Ausgezeichnetes Produkt An Die Hand Mach Was Draus Wwwde Köln Event Print Bachelor Master Account Online Digital Media Jobboard Jobbörse Sales Verkauf Kunden Staufenbiel Vertrieb Sales Manager (m/w) JobBoard Gesamtverantwortung Für Den Umsatz Unserer Jobbörsen In Deutschland Und In Der Schweiz Direkte Akquise Von Neukunden Für Unsere Jobbörse Betreuung Und Management Unserer Externen Sales Partner Köln

Sales Manager (m/w) JobBoard
   Staufenbiel Institut GmbH (Köln)

Referentin (m/w/d) Leitungsunterstützung des Bürgermeisters/Stadtkämmerers
   Landeshauptstadt Potsdam (Bornim)

Polier / Vorarbeiter im Gleisbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Recklinghausen)

Ärztin / Arzt (w/m/d) für Bereitschaftsdienste im Bereich Psychiatrie
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Duvenstedt)